Projekt Seyfrieds - Restaurant • Kopfdenker Medien Skip to content

Seyfrieds - Patisserie & Restaurant

Das SEYFRIEDS im historischen Herzen von Schliersee ist nicht nur ein Ort für kulinarisch anspruchsvolle Gäste, sondern auch ein Ort voller Herzblut und Hingabe. Das älteste Haus von Schliersee bietet ein ansprechendes Design mit behaglicher Ausstrahlung. Unsere detailverliebte Neugestaltung der Räumlichkeiten lädt zum Genuss edler Speisen und Getränke in einem wohlgefälligen Ambiente ein. Landhauselemente und moderne Materialien vereinen sich harmonisch und verleihen dem SEYFRIEDS Patisserie & Restaurant sein gewisses gestalterisches Etwas.

Wir von Kopfdenker Medien haben hier den kompletten Auftritt gestaltet, die detailgetreue Innengestaltung vereint mit filigraner und edler Küchenkultur gab die Inspiration für ein modernes wärmendes Designerlebnis. Wir haben uns auch um die analogen Marketingziele gekümmert, inklusive Gestaltung einer Webseite mit Reservierungsmöglichkeit.

Seyfrieds Logo

Corporate Design

Seyfrieds Restaurant Plakate
Seyfrieds Restaurant Logo

Webdesign

Seyfrieds Restaurant Webdesign

Sie haben Interesse an einer Zusammenarbeit?

kopfdenker-2022-02-logo

Ottostraße 13 | 84030 Landshut
Tel.: 0871 / 974 828 40
E-Mail: info@kopfdenker.de

kopfdenker-2022-02-logo

Ottostraße 13 | 84030 Landshut
Tel.: 0871 / 974 828 40
E-Mail: info@kopfdenker.de